REMOTE SUPPORT UND SERVICE HOTLINE FÜR LACKIERANLAGEN
Remote Support und Service Hotline für Lackieranlage
Unser kompetentes AFOTEK-Serviceteam erarbeitet für Sie individuelle, ganzheitliche Lösungen rund um alle Bedürfnisse Ihrer Lackieranlagen. Um eine optimale Unterstützung zu gewährleisten, kontaktieren Sie bitte direkt unseren technischen Service.
Telefon
Gesprächszeiten
Montag-Donnerstag
07:30–15:30 Uhr
Freitag
07:30–14:00 Uhr
Service Hotline
Für alle Fragen rund um die Ersatzteil- und Verschleißteilversorgung Ihrer Lackieranlage oder Pulverbeschichtungsanlage, bei Anlagenstörungen sowie der Anforderung von Wartungs- oder Reparatureinsätzen steht Ihnen unser Serviceteam Montags bis Donnerstag von 07:30 Uhr bis 15:30 Uhr und Freitag bis 14:00 Uhr, zur Verfügung.
Remote Support zur Steigerung der Anlagenverfügbarkeit
Um Sie noch schneller bei Störungen Ihrer AFOTEK-Lackieranlage unterstützen zu können, empfehlen wir Ihnen die Nutzung unseres Remote-Supports. Unsere Automatisierungstechniker und -ingenieure unterstützen Sie ohne zeitliche Verzögerungen über den eingerichteten Fernzugang bei der Diagnose von Fehlermeldungen oder Störungen Ihrer Anlage. Dank modernster Datenübertragungstechnik werden lange und damit oft teure Stillstandszeiten auf ein Minimum reduziert.