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Fotolia 38883711 Subscription Monthly MEs erwartet Sie:
  • Eigenständige Buchung und Bearbeitung von Debitoren, Kreditoren und Sachkonten inkl. Kostenstellenmanagement.
  • Unterstützung beim Forderungsmanagement und der Bearbeitung von OP-Listen.
  • Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen.
  • Vorbereitende Tätigkeiten für die Lohnbuchhaltung; Aufarbeitung von Montageabrechnungen, Reisekosten etc.
  • Bearbeitung und Verwaltung des Zeiterfassungssystems.
  • Pflege der Kreditoren- und Debitorenstammdaten.
 
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder steuerberatenden Bereich.
  • Buchhalterische Kenntnisse sowie Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung.
  • Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen (Excel und Word).
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Datev sowie einer Zeiterfassungssoftware sind von Vorteil.
  • Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise.
 
Es erwartet Sie eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem familiengeführten, wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen. Ihre Arbeitszeit beträgt ca. 15 Std./ Woche, bei gemeinsam zu vereinbarendem Arbeitszeitrahmen.
 
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, inkl. frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen. Wir stehen Ihnen vorab für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
 
Ihr Kontakt:
Katrin Sinning
Telefon: +49 (0) 6621 / 5076-0 
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Bewerbungsanschrift: 
AFOTEK GmbH
Erfurter Straße 17
36251 Bad Hersfeld